Kinderparadies: Karls Erdbeerhof

Wer Kinder hat und ihnen was Gutes tun will, sollte Karls Erdbeerhof besuchen. Der Freizeitpark ist ein Kinderparadies! Hier können sich die Kleinen richtig austoben und viel entdecken. Von Plantschen, Klettern, Zuschauen wie Bonbons hergestellt werden, Stockbrot backen oder Kartoffelsackrutschen ist alles dabei.

Besonders toll finde ich, dass die Kinder mit einem Trecker fahren oder Tiere wie Schweine, Meerschweinchen und Hasen bestaunen können. Das erinnert mich an meine Oma, die einen Bauernhof mit verschiedenen Tieren  besaß. Auf dem Erdbeerhof  können die Kinder auch ein Bienenmuseum erkunden und in einer Kreativwerkstatt Keramik bemalen. Während sie spielen, können die Erwachsenen etwas leckeres Essen oder Trinken oder ein selbst gemachtes Erdbeereis genießen.

In der Halle gibt es zahlreiche Stände mit diversen Produkten rund um die Erdbeere und vieles mehr. Du kannst hier Erdbeerwein, Erdbeerpopcorn, Kerzen und vieles mehr kaufen.

Wer große Menschenmassen scheut, wird sich hier jedoch nicht wohl fühlen oder sollte einen Tag wählen, der nicht am Wochenende liegt.

Adresse:

Karls Erdbeerhof
Döberitzer Heide 1
14641 Elstal
08:00 Uhr bis 19:00 Uhr, auch sonntags
Hunde sind willkommen

Leave a Reply

*