Frühstück über den Dächern Neuköllns

Neukölln bietet eine wunderschöne Panorama. Auf dem Dach der Neuköllner Arcarden befindet sich der Klunkerkranich. Auf dem Kulturdachgarten kann man lecker frühstücken oder abends etwas Trinken und die schöne Aussicht genießen. Die Bar hat den Charme des Unperpfekten. Die Menükarte ist einfach gehalten, das Essen ist dafür frisch und schmeckt lecker. Kinder sind hier willkommen. Während die Eltern die Atmosphäre genießen, können die Kleinen im Standkasten spielen.

Künstler spielen hier Musik, die man super bei einem Cocktail genießen kann. Oder man geht zum Saftladen und holt sich einen frischen Saft.

Adresse:

Klunkerkranich
Karl-Marx-Straße 66
12043 Berlin

Mit dem Fahrstuhl in die 5. Etage und dann über das Oberdeck zum Klunkerkranich.


Hast du auch schon mal den Klunkerkranich besucht? Wie hat es dir gefallen? Kennst du andere schöne Cafes, über den Dächern Berlins? Schreibe mir, ich freue mich über dein Kommentar.

Leave a Reply

*