Wer schreibt hier

Hallo, schön dass du da bist! Auf Polak w Berlinie geht es um schöne Freizeitideen, DIY, Lifestyle, Rezepte aber auch Traditionen und die polnische Kultur. 

Ich bin Sylwia, habe polnische Wurzeln und lebe mit meinem Freund und unserer Tochter Anna (03/2017) in Berlin. Ich nehme dich mit und zeige dir schöne Orte in Berlin und der Umgebung, informiere etwas über die Hauptstadt, zeige dir meine Glücklichmacher und erzähle dir aus meinem Familienleben.

Seit dem unsere Tochter auf der Welt ist, setze ich mich mehr mit der polnischen Kultur auseinander und lasse vergessene Traditionen wieder aufleben. Ich möchte die polnische Kultur an meine Tochter weitergeben und sie mit der deutschen verbinden.

Auf dem Blog findest du Portraits von Polinnen, die nach Deutschland ausgewandert sind. Ihre Geschichten finde ich spannend und möchte sie mit dir teilen.

Viele Spaß beim Lesen!