Tolle Geschenkidee für jede Gelegenheit

Kaffee oder Tee trinkt jeder gerne, besonders in der kalten Jahreszeit. Seit meine Tochter auf der Welt ist, kann ich vor allem auf meinen Kaffee am Morgen nicht verzichten.  So habe ich mir eine ganz besondere Tasse kreiert. 

Ich fand die Tasse so super, dass ich gleich eine tolle Idee zu Ostern für Oma und Opa hatte. Mit dem Schriftzug „Der schönste Grund wieso Omansein/Opasein so toll ist“ und dem Bild von Anna hatte ich die Lacher auf meiner Seite.  

Und weil ich die Tasse so prima fand, gab es sie auch noch zum Abschied meines Arbeitskollegen. Von allen Kollegen zusammen (neue an der Zahl) mit dem Spruch:  „Die 9 besten Gründe wieso du (Name des Arbeitgebers reinschreiben) vermissen wirst“. Auf die Tasse wurden dann alle Kollegen gtreu (mit Brille, langen oder kurzen Haaren) von Nicole von handgemalt gezeichnet. Wenn du die Tasse alleine kreieren möchtest, kannst du da z. B. hier tun. In der Zeitschrift kidsgo habe ich weitere Adressen gefunden:

Leave a Reply

*